Bibi Blocksberg

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 102 Min.



Bibi Blocksberg


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Kinderfilm

Seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten begeistert die kleine Hexe Bibi Blocksberg die Kinderherzen. In ihrem neuen Abenteuer erhält sie als Belohnung für eine zwei Kinder aus der Not rettende Hexerei die Kristallkugel von Oberhexe Walpurgia. Doch da gibt es noch die böse Hexe Rabia, die darüber alles andere als glücklich ist und Bibi die Kristallkugel wieder entwenden möchte. Gelungene Verfilmung eines ewig jungen Stoffs.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Hermine Huntgeburth
Mitwirkende:
Sidonie von Krosigk, Corinna Harfouch, Maximilian Befort


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
27.02.2019 12:42 Uhr

Sorry kein neuer Film sondern schon uralt man schaue sich nur mal die Riemann an also echt man . den muss man nun wirklich nicht sehen.