Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 114 Min.



Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Kinderfilm

Bibi Blocksberg muss sichganz schön zusammennehmen, damit sie das Schuljahr wegen mangelnder Leistungen nicht wiederholen muss.

Neben einigen ziemlich nervigen Mitschülerinnen, findet Bibi schnell Kontakt zu Elea, die seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als Bibi hört, dass ein magischer Eulenstaub vielleicht helfen könnte, dass Elea wieder gehen kann, macht sich die kleine Hexe selbstverständlich sofort auf die Suche.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Franziska Buch
Mitwirkende:
Sidonie von Krosigk, Corinna Harfouch, Katja Riemann

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
12.10.2020 03:45 Uhr

Ein liebenswerter und spannender Kinder Film. Er hat mir sehr gut gefallen würde gern mehr sehen.

Kommentar von Hexle13
11.10.2020 11:05 Uhr

toller Film für junge Mädels. Meine Tochter ist schon aus dem Alter raus, ansonsten hätten wir ihn uns gemeinsam im Kino angeschaut.

Kommentar von July93
06.10.2020 22:21 Uhr

Bibi Blocksberg weckt bei mir kindheitserinnerungen daher finde ich den film toll und ein netter kinderfilm

Kommentar von Magier1972
28.09.2020 11:52 Uhr

Auf diesen Film werde ich mich meine Enkel hinweisen. Scheint ein sehr schöner Kinderfilm zu sein:

Kommentar von Speedy-Nic
25.09.2020 11:10 Uhr

Ich persönlich hab ja die Zeichentrickfilme gerne gesehen, daher diese Variante ist nichts für mich oder für meine Kids.

Kommentar von szhusky
19.09.2020 14:37 Uhr

Für die entsprechende Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen sicher wieder ein sehr unterhaltsamer Film.

Kommentar von nurichb
17.09.2020 07:36 Uhr

nichts für mich, aus dem alter bin ich raus, aber für kinder bestimmt prima zum schauen.

Kommentar von bringurs
01.09.2020 22:21 Uhr

gut gemachter Film für kleine und große Kinder, mit guten Effekten, und einer tollen Corinna Harfouch

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:54 Uhr

Bibi Blocksberg ist nicht so meins. Nr der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin Pippi Langstrumpf Fan.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:18 Uhr

Das dritte Mal heute diesen Trailer gesehen, aber dieses Mal unter der richtigen Vorankündigung! Ich mag diesen Kinderfilm... perfekt für die Lütten.

Kommentar von Frieder57
27.08.2020 15:39 Uhr

Ein sehr schöner Kinderfilm für den ich leider viel zu alt bin vielleicht schau ich den mal im TV