Best of Genrenale Vol. 1

Best of Genrenale Vol. 1 im Kino



Best of Genrenale Vol. 1 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 02.01.2020
Episodenfilm

In neun Episoden widmet sich der Film stets einem anderen Genre.

Von Fantasy zu Action bis hin zu Science-Fiction sind alle Genres vertreten. Auch thematisch decken die Kurzfilme eine große Bandbreite ab: So rächt sich ein Papst-Laser-Hybrid an seinen Feinden. Dann macht einer Frau ein Selfie das Leben zur Hölle. Eine weitere Episode zeigt Ermittler Mahler in der DDR, er soll mit übersinnliche Fähigkeiten das Verschwinden eines Jungen aufklären.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Lukas Rinker, Erdal Ceylan, Julius Grimm

Alle Bilder zu "Best of Genrenale Vol. 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
27.09.2020 01:02 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so gut und Episodenfilme ins nicht immer mein Fall.

Kommentar von Pretty_Woman
18.01.2020 03:49 Uhr

Die Filme hätte man lieber einzelnd drehen sollen. Den Ausschnitt mit dem Vater und dem Sohn, fand ich sehr interessant. Der Rest.... naja...

Kommentar von Annasofie
16.01.2020 18:09 Uhr

Solche Episodenfilme sind nicht meine Sache.. man versteht in der Regel nicht wie das eine mit dem anderen zusammen hängt.

Kommentar von szhusky
16.01.2020 15:39 Uhr

Ich habe mir den Trailer angesehen, muss aber gestehen, dass ich keinerlei Zusammenhänge erkennen kann.