Besser Welt als nie

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 116 Min.



Besser Welt als nie


FSK 0 2D

Länge 116 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Dokumentarfilm

Dennis Kailing aus Gelnhausen machte sich mit 24 Jahren alleine auf, um mit seinem Fahrrad die Welt zu bereisen und Neues zu entdecken. Er fährt immer weiter gen Osten. Seine Frage: Was macht wirklich glücklich? Dabei trifft er interessante Menschen, lernt fremde Länder und ihre Kulturen kennen und genießt die Freiheit, die ihm sein Rad bietet. Nach 43.600 km kehrt Dennis nach über zwei Jahren zu seinem Ausgangspunkt zurück.

Verleih:
Kailing Film
Regisseur:
Dennis Kailing


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Die_Seherin
22.02.2020 21:08 Uhr

Schöner Film! Ein junger Mann, zu dem man aufschrauben kann. Sehr beeindruckend, großartige Leistung!

Kommentar von GoldSaver
13.02.2020 01:33 Uhr

Das ist bestimmt ein interessantes Leben, alllerdings auch nicht einfach zu finanzieren.

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:44 Uhr

Und schon wieder ein Reisefilm. Das ist richtig inflationär. Dafür gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von jutta2017
28.01.2020 08:16 Uhr

Echt super was der junge Mann geleistet hat . Klasse Video Aufnahmen Respekt

Kommentar von Pretty_Woman
22.01.2020 12:35 Uhr

Ich bin beeindruckt! Meinen größten Respekt an den junge Mann! Ein fantastischer Film, über ein großartiges Wagnis! Diesen Film werde ich mir ansehen!

Kommentar von Pretty_Woman
22.01.2020 12:34 Uhr

Ich bin beeindruckt! Meinen größten Respekt an den junge Mann! Ein fantastischer Film, über ein großartiges Wagnis! Diesen Film werde ich mir ansehen!