Bernadette

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Bernadette


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Komödie

Bernadette Fox ist nicht wie andere Mütter, sie ist chaotisch, exzentrisch und hat Schlafprobleme.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem zu großen und renovierungsbedürftigen Haus in Seattle. Als sie eines Tages eine Nachbarin um einen Gefallen bittet, löst dies eine Kette von Ereignissen aus, die zu Bernadettes Verschwinden führen. Ihr Mann und ihre Tochter gehen auf die Suche und machen eine überraschende Entdeckung.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Richard Linklater
Mitwirkende:
Cate Blanchett, Billy Cudrup, Kristin Wiig

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
13.10.2020 02:08 Uhr

Fand diesen Trailer nur mäßig, es ist sehr fraglich ob ich mir diesen Film ansehe.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 17:03 Uhr

Ich bin begeistert! Das ist ein großartiger Film! Den muss ich sehen! Ich sage das sehr selten: Eine wunderbare Komödie!

Kommentar von szhusky
22.12.2019 07:38 Uhr

Eine sehrlustige und charmante Komödie mit einer herausragenden Cate Blanchett. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von KiVo2512
01.12.2019 11:55 Uhr

Den Film würde ich mir lieber zu Hause anschauen, scheint interessant zu sein, allerdings nicht so interessant, dass ich ihn auf großer Leinwand sehen müsste.

Kommentar von GoldSaver
26.11.2019 20:32 Uhr

Das ist keine Komödie nach meinem Geschmack, ich würde mir die nicht anschauen.

Kommentar von Annasofie
05.11.2019 18:59 Uhr

Ich finde den Film gut. Kate Blanchett in einer Paraderolle. ganz schön lustig.