Berlin, I Love You

Episodenfilm | FSK 6 | Spieldauer 120 Min.



Berlin, I Love You


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 08.08.2019
Episodenfilm

In der ersten Episode will sich ein verlassener Mann zu Tode saufen. Als ein Auto zu ihm spricht, verspürt er neuen Lebensmut. In den nächsten Episoden findet in einem Hinterhof ein Tanzfest statt, ein Hollywood-Regisseur findet bei einem Open-Air-Theater neue Ideen und in einem Taxi spielen sich Spionage-Geschichten ab. Indessen sind im Flughafen Tempelhof Flüchtlinge untergebracht - einen Jungen bringt die Flüchtlingshelferin mit nach Hause.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Til Schweiger, Dani Levy, Dennis Gansel
Mitwirkende:
Helen Mirren, Keira Knightley, Mickey Rourke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Alex12
22.08.2019 05:30 Uhr

Der Film ist mit Fantasy aber ein netter Film.
Mit Spannung sehr zum empfehlen.

Kommentar von szhusky
10.08.2019 11:48 Uhr

Trotz hochkarätiger Besetzung reizt mich der Film nicht sonderlich. Ggf. mal später im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
09.08.2019 14:04 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, was nicht heißen soll, das er schlecht umgesetzt ist, aber alleine das Thema ist nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 13:13 Uhr

Ein Film, der alles an Schauspielern aufbietet, die es gibt. Trotzdem nichts für mich.