Berlin Falling

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Berlin Falling


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Thriller | NFP

Der Ex-Elitesoldat Frank ist völlig heruntergekommen und von seinen Einsätzen traumatisiert. Eines Tages fährt er nach Berlin, um seine Tochter Lilly zu besuchen, die bei seiner Ex-Frau lebt. Aus Lust und Laune nimmt er den Anhalter Andreas mit. Aus Sympathie wird bald Schrecken: Andreas hat eine Bombe dabei und will Frank benutzen, um einen Anschlag zu verüben. Wieder ist Frank im Krieg. Kann er den perfiden Plan von Andreas durchkreuzen?

Verleih:
NFP
Regisseur:
Ken Duken
Mitwirkende:
Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
07.02.2018 14:00 Uhr

Endlich mal ein film den man sich auch im kino ansehen kann , sehr überzeugend.

Kommentar von kelmar
24.12.2017 08:39 Uhr

also der trailer war schon ganz gut und überzeugend, werde mir den film wohl ansehen.

Kommentar von Frieder57
23.12.2017 00:33 Uhr

Der Trailer ist ganz in Ordnung werde den Film bestimmt im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:37 Uhr

Ein klasse Trailer, also würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen. Egal ob Kino oder TV.

Kommentar von pidder
09.11.2017 18:18 Uhr

gerne werde ich mir diesen Film anschauen. Wirklich gerne. Und zwar im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 16:04 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht wirklich gepackt, von daher weiß ich nicht ob ich mir den Film anschauen würde, Daumen in die Waagerechte

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:22 Uhr

Ich bin nach Betrachten des Trailers unschlüssig. Werde mir daher den Film ggf. mal im Fernsehen anschauen, ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:08 Uhr

Ein sehenswerter Thriller, der nicht schlecht gemacht ist. Auch im Kino lohnt er sich.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:32 Uhr

schlecht ist dieser Thriller nicht. kann man sich auf jeden fall mal anschauen.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:03 Uhr

Ich weiß jetzt echt nicht, ob in der heuigen Zeit ein Film über einen Terroristen mit einer Bombe angebracht ist. Für mich jedenfalls nicht.