Berlin Falling

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Berlin Falling


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Thriller | Deutschland/2017

Verleih:
NFP (Warner)
Regisseur:
Ken Duken
Mitwirkende:
Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach, Kida Khodr Ramadan, Amelie Plaas-Link


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
22.07.2017 14:20 Uhr

Berlin Falling
Der Trailer verspricht ein spannenden Film . Den muß ich unbedingt sehen

Kommentar von MartStraub
22.07.2017 12:32 Uhr

Ein fürchterlicher Film über Gewalt und Exzesse im Berlin der sogenannten modernen Zeit. Ich mag diese Art von Filmen überhaupt nicht und werde dafür bestimmt nicht ins Kino gehen!

Kommentar von Werne81
17.07.2017 15:52 Uhr

Gute Story mit perfekter Besetzung.
Mir scheint der Ablauf zwar durchaus bekannt, aber die Szenerie an sich sehr fesselnd.

Kommentar von elbenloch
15.07.2017 10:43 Uhr

Ein deutscher Thriller das ist auch was, das man nicht alle Tage sieht. Scheint nicht schlecht zu sein. Jedenfalls ausreichend für einen DVD-Abend zuhause.

Kommentar von szhusky
14.07.2017 22:29 Uhr

Der Film scheint ganz spannend zu sein, warte mal ab bis er im Fernsehen kommt.

Kommentar von Robo73
13.07.2017 09:27 Uhr

bei Actionfilmen und Thrillern aus Deutschland bin ich immer skeptisch und warte kritiken ab.

Kommentar von michaelwerner2
13.07.2017 05:03 Uhr

Das könnte mal wieder ein spannender Film werden auf jeden fall mal anschauen .

Kommentar von GoldSaver
04.07.2017 05:55 Uhr

Scheint ein spannender Thriller zu sein, hoffentlich hält der FIlm auch, was der Trailer verspricht.

Kommentar von angie64
24.06.2017 07:05 Uhr

Der Film scheint spannend zu sein und Ken Duken finde klasse. Den Film würde ich mir wahrscheinlich im TV ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
11.06.2017 17:11 Uhr

Was Thriller dieser Art angeht, habe ich wenig Vertrauen in die deutsche Produktionsqualität. Die meisten deutschen Thriller überzeugen mich nicht. Aber mal abwarten, wie der Film ankommt.

Kommentar von Speedy-Nic
09.06.2017 22:34 Uhr

Berlin Falling....ich tue mich mit diesem Film etwas schwer. Sicher kein Film für mich,

Kommentar von Kojote
09.06.2017 12:34 Uhr

Finde den Film zwar interessant aber für einen Kinobesuch ist er mir dann doch nicht spannend genug. Im TV werde ich mir den dann anschauen.

Kommentar von jorenn
08.06.2017 01:04 Uhr

Berlin Falling - wird bestümmt ein spannender deutscher Film. Mal sehen wie er auf DVD ist :)

Kommentar von sany212
07.06.2017 17:45 Uhr

Wow. das ist ein Spanende Thriller film!! Gefällt mir sehr gut!!
Ich will unbedingt ganze film angucken!!

Kommentar von nurichb
07.06.2017 05:39 Uhr

viel gesehen hat man jetzt nicht, irgendwie war mir der trailer zu langweilig und glaube so eine geschichte, gab es schon in einem anderen film.

Kommentar von pidder
06.06.2017 22:33 Uhr

leider habe ich zu wenig Informationen, um den Film wirklich fair beurteilen zu können. Deshalb werde ich ihn mir vorsichtshalber lediglich im Fernsehen anschauen

Kommentar von Steini2703
06.06.2017 17:42 Uhr

Berlin Falling ist ein Thriller aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich auch dafür ins Kino gehen. Gute schauspielerische Leistungen.