Berlin Falling

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Berlin Falling


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Thriller | NFP

Der Ex-Elitesoldat Frank ist völlig heruntergekommen und von seinen Einsätzen traumatisiert. Eines Tages fährt er nach Berlin, um seine Tochter Lilly zu besuchen, die bei seiner Ex-Frau lebt. Aus Lust und Laune nimmt er den Anhalter Andreas mit. Aus Sympathie wird bald Schrecken: Andreas hat eine Bombe dabei und will Frank benutzen, um einen Anschlag zu verüben. Wieder ist Frank im Krieg. Kann er den perfiden Plan von Andreas durchkreuzen?

Verleih:
NFP
Regisseur:
Ken Duken
Mitwirkende:
Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
09.11.2017 18:18 Uhr

gerne werde ich mir diesen Film anschauen. Wirklich gerne. Und zwar im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 16:04 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht wirklich gepackt, von daher weiß ich nicht ob ich mir den Film anschauen würde, Daumen in die Waagerechte

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:22 Uhr

Ich bin nach Betrachten des Trailers unschlüssig. Werde mir daher den Film ggf. mal im Fernsehen anschauen, ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:08 Uhr

Ein sehenswerter Thriller, der nicht schlecht gemacht ist. Auch im Kino lohnt er sich.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:32 Uhr

schlecht ist dieser Thriller nicht. kann man sich auf jeden fall mal anschauen.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:03 Uhr

Ich weiß jetzt echt nicht, ob in der heuigen Zeit ein Film über einen Terroristen mit einer Bombe angebracht ist. Für mich jedenfalls nicht.