Berlin, Berlin

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 80 Min.



Berlin, Berlin


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 80 Min.

Lolle steht kurz vor der Hochzeit mit Hart. Doch ihr Ex Sven kann sie nicht vergessen. Er nutzt seine letzte Chance, platzt in die Trauzeremonie der beiden - und hält um ihre Hand an! Verstört ergreift sie die Flucht. Es folgen ein Nervenzusammenbruch und ein Konflikt mit der Polizei. Schließlich wird Lolle zu Sozialstunden verdonnert. Sie lernt Dana kennen, die aber alles nur noch schlimmer macht. Lolle will ihr schönes Berliner Leben zurück!

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Franziska Meyer Price
Mitwirkende:
Felicitas Woll, Janina Uhse, Jan Sosniok


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berlin, Berlin"
vorhanden.