Berlin 4 Lovers

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 72 Min.



Berlin 4 Lovers


FSK 0 2D

Länge 72 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Dokumentarfilm

Berlin und Tinder könnten es wohl kaum lange ohne einander aushalten. Besonders in der Anonymität der Großstadt scheint es problematisch, den richtigen Partner zu finden. Zehn junge Menschen sprechen schonungslos ehrlich über ihre Erfahrungen und Wünsche mit der Dating-App. Es geht um Freiheit und Beziehung - auf Knopfdruck?

Verleih:
déjà-vu film
Regisseur:
Leonie Loretta Scholl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.11.2019 20:36 Uhr

Zum einem bin ich kein Typ, um im Kino Dokus zu schauen, aber zum anderem interessiert mich das Thema so gar nicht.

Kommentar von Annasofie
21.10.2019 13:53 Uhr

Datingseiten sind nichts für mich. Warum muss das dann auch noch verfilmt werden.