Benjamin Blümchen

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 97 Min.



Benjamin Blümchen


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Kinderfilm

Endlich Ferien! Otto freut sich darauf, die Zeit mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen zu verbringen. Der sprechende Elefant lebt im Neustädter Zoo. Doch der Zoodirektor braucht dringend Geld für anstehende Reparaturen. Der Bürgermeister verkündet, dass die gewiefte Zora Zack engagiert wurde, um den Zoo zu modernisieren. Aber bald schon rollen Baukräne an - können Otto und Benjamin das Schlimmste noch verhindern?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tim Trachte
Mitwirkende:
Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.08.2019 05:52 Uhr

Für Kinder ist das sicher nicht schlecht, vor allem für diejenigen, die eh schon Benjamin Blümchen im TV schauen.

Kommentar von Josykim
17.07.2019 13:12 Uhr

Für die jüngeren Kinder ist er ganz nett, aber ich bevorzuge die alten Trickfilme.

Kommentar von Annasofie
17.07.2019 12:53 Uhr

Ein lustiger Film für Benjamin Blümchen Fans. Ich bin eher für die Minions oder die Schlümpfe.