Benim Adim Feridun

Benim Adim Feridun im Kino



Benim Adim Feridun Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 111 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Komödie/Lovestory

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Cagan Irmak
Mitwirkende:
Halil Sezai, Büsra Pekin

Alle Bilder zu "Benim Adim Feridun":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
28.09.2017 10:26 Uhr

ich schau grundsätzlich und ausnahmslos keine filme die aus der türkei kommen.

Kommentar von NagaPadoha
15.09.2017 21:08 Uhr

Und noch ein weiterer türkischer Trash-Film. AF-Media scheint nicht anderes zu bieten zu haben...

Kommentar von szhusky
13.09.2017 12:06 Uhr

Diese Art des Filmes wie hier gestaltet, spricht mich in keiner Weise an. Würde ich noch nicht mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 13:32 Uhr

Türkisch spreche ich nicht und Untertitel möchte ich nicht lesen. Habe den Trailer gleich wieder gestoppt.

Kommentar von angie64
23.08.2017 12:43 Uhr

Einen Film über Liebeskummer? Nee..... das hab ich schon lange abgehakt. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von Kojote
26.06.2017 17:39 Uhr

Film gefällt mir nicht, dann die Untertitel nerven auch. Es gibt bessere Filme als dieser hier.

Kommentar von Steini2703
21.04.2017 18:30 Uhr

Ist nicht mein Ding, da ich keine türkischen Filme anschauen würde. Muß ich nicht haben.