Ben X

Jugendfilm | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ben X


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. | Erschienen am 08.05.2008
Jugendfilm | STUDIOCANAL

Online ist Ben ein Held: In einem Online-Rollenspiel trotzt er jeder Gefahr. Im wahren Leben dagegen sieht es düster aus: Auf dem Schulhof ist der blasse Junge ein Außenseiter. Als er eines Tages wieder von allen gemobbt wird, fasst er den Entschluss, sein Leben zu beenden. Doch da lernt er ein Mädchen kennen, mit dem er bisher nur im Internet Kontakt hatte. In seinem Regiedebüt verfilmt der Autor Nic Balthazar erfolgreich seinen eigenen Roman.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Nic Balthazar
Mitwirkende:
Marijke Pinoy, Greg Timmermans, Cesar De Sutter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren