Ben is back

Drama | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Ben is back


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Drama | Tobis

Ben taucht an Weihnachten überraschend wieder bei seiner Familie auf. Der 19-Jährige ist auf Drogenentzug. Seine Mutter Holly nimmt ihn liebevoll auf. Doch Ben bleibt instabil. Die Familie weiß nicht, was sie von ihm halten soll. Und auch Ben ist sich nicht sicher, ob er noch in die heile Familienwelt hineinpasst. Das Misstrauen steigert sich, und bald steht die Familie vor dem Auseinanderbrechen. Das will Holly um jeden Preis verhindern.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Peter Hedges
Mitwirkende:
Courtney B. Vance, Julia Roberts, Lucas Hedges


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 15:38 Uhr

Ein Film der sehr gut in meinen Augen gemacht ist, aber den würde ich lieber auf DVD schauen als dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von EathanHunt
29.01.2019 08:12 Uhr

Gut besetztzter Film. Allerdings ist das Thema für mich nicht so spannend, dass ich dafür ins Kino gehen werde.

Kommentar von GoldSaver
17.01.2019 20:18 Uhr

Ich bin und war noch nie ein Fan des Genres, daher ist das auch gar nix für mich.

Kommentar von Daan003120
14.01.2019 11:13 Uhr

Alles hat seine Zeit.
Auch Familie.
Loslassen von Abhängigkeiten.
Mich interessiert dieser Film.

Kommentar von giselle1506
10.01.2019 16:47 Uhr

Der Film überzeugt mich schon, aber ich denke den würde ich mir lieber daheim anschauen.

Kommentar von szhusky
31.12.2018 13:21 Uhr

Ich finde Julia Roberts sehr gut, aber dieser Film und die Thematik überzeugen mich nicht.

Kommentar von suicide0331
09.12.2018 11:24 Uhr

Der wäre wieder was für meine frau. Bestimmt ganz Nett für nen Kinoabend mit der Frau oder wem auch immer. Ein paar Nette Schauspieler sind ja dabei.

Kommentar von dalewilson
04.12.2018 22:34 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt, eher kein Film für mich. Wenn ich ins Kino gehe, möchte ich unterhalten werden, möchte mich entspannen und mich wohlfühlen. Der Trailer verspricht da wenig.

Kommentar von Magier1972
02.12.2018 15:01 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt-Ich werde mir den Film nicht ansehen bei den Eintrittspreisen im Kino.

Kommentar von twintwin
02.12.2018 01:28 Uhr

Ich mag Julia Roberts sehr, aber den Film schaue ich definitiv nicht im Kino

Kommentar von hansmax
29.11.2018 17:11 Uhr

bestimmt gut gemacht is aber eher kein film den ich mir anschaun werde

Kommentar von Sylvi61
28.11.2018 19:00 Uhr

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber werde es nachholen und mir die DVD holen

Kommentar von tante7
28.11.2018 16:10 Uhr

Ich finde denTrailer zu diesem Film sehr interessant werde ihn wohl schauen

Kommentar von Frieder57
27.11.2018 03:04 Uhr

Dieser Trailer hat mich nicht voll überzeugt, werde mich diesen Film wahrscheinlich nicht anschauen.