Ben is back (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Ben is back (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Drama | Tobis

Ben taucht an Weihnachten überraschend wieder bei seiner Familie auf. Der 19-Jährige ist auf Drogenentzug. Seine Mutter Holly nimmt ihn liebevoll auf. Doch Ben bleibt instabil. Die Familie weiß nicht, was sie von ihm halten soll. Und auch Ben ist sich nicht sicher, ob er noch in die heile Familienwelt hineinpasst. Das Misstrauen steigert sich, und bald steht die Familie vor dem Auseinanderbrechen. Das will Holly um jeden Preis verhindern.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Peter Hedges
Mitwirkende:
Lucas Hedges, Julia Roberts, Courtney B. Vance


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ben is back (OV)"
vorhanden.