Below Her Mouth

Below Her Mouth im Kino



Below Her Mouth Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 13.04.2017
Drama/Erotik

Eine hitzige Affäre entpuppt sich für zwei junge Frauen als Wendepunkt in ihrem Leben.

Freizügige, etwas auf Provokation angelegte lesbische Liebesgeschichte, die in Toronto 2016 ihre Weltpremiere gefeiert hatte.

Verleih:
Weltkino (Salzgeber)
Regisseur:
April Mullen
Mitwirkende:
Erika Linder, Natalie Krill, Sebastian Pigott, Mayko Nguyen, Tommie-Amber Pirie

Alle Bilder zu "Below Her Mouth":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
28.09.2017 10:07 Uhr

ich schau lieber Pornos statt Erotik filme. die hören immer auf wenns interessant wird.

Kommentar von klauscamper
24.09.2017 09:28 Uhr

Auch wenn der Trailer sicherlich gut gemacht ist, werde ich für diesen Film nicht ins Kino gehen.

Kommentar von reihwie
21.09.2017 21:13 Uhr

Below Her Mouth
Ist ein interessantes Drama . Ich werde diesen Film nicht sehen .

Kommentar von kelmar
15.09.2017 08:18 Uhr

trailer hat mich nicht überzeugt.............................................

Kommentar von szhusky
13.09.2017 09:40 Uhr

Below her mouth ist ein recht interessantes Drama mit einem gehörigen Schuss Erotik. Kann man sich mal ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
03.09.2017 21:28 Uhr

Erotik hin oder her, der Film interessiert mich inhaltlich schlicht weg nicht.

Kommentar von Beaslie99
24.08.2017 09:21 Uhr

Für Erotikfilme interessiere ich mich nicht. Werde diesen Film nicht anschauen

Kommentar von pidder
23.08.2017 17:52 Uhr

so interessant dieser Film ursprünglich zu sein schien, bin ich davon mittlerweile überhaupt nicht mehr überzeugt

Kommentar von Speedy-Nic
31.03.2017 12:25 Uhr

Es sttellt sich doch die Frage muss Liebe automatisch zu einem Drama führen.