Belleville Cop

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Belleville Cop


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Komödie

Baaba Keita ist Polizist in Paris. Doch sein eigentlicher Boss ist seine Mama. Die hat nämlich das ganze Heimatviertel im Griff, in dem er auch aufgewachsen ist. Doch bei einem Drogendeal wird einer seiner Freunde getötet, der in Miami lebte. Baaba geht dorthin, um die Gangs fertigzumachen, die hinter der Schandtat stehen. Doch der dortige zuständige Polizei-Officer ist wenig begeistert von Baabas rabiaten Methoden. Seine Mutter dagegen schon.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Rachid Bouchareb
Mitwirkende:
Omar Sy, Luis Guzman, Franck Gastambide


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
06.03.2019 07:03 Uhr

Das könnte auch ein italienischer Lachfilm sein.
Hauptsache lachen.
Alles andere ist ja sowieso egal.
Film....komplett Nein.

Kommentar von Sensis
28.02.2019 04:09 Uhr

Der Humor ist mir zu flach und zu Klischeehaft. Wenn im TV wirklich gar nichts anderes kommt, wird er vielleicht als Hintergrund Geplänkel laufen.

Kommentar von deinert76
27.02.2019 19:56 Uhr

Der Trailer spricht mich eher weniger an. Eher etwas für zu Hause. Ins Kino gehe ich wegen diesem Film wohl nicht...

Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 18:23 Uhr

Smile ... irgendwie spricht mich der Film an. Ich mag diese Art von Humor! Kino ich komme....

Kommentar von Sunnytweety
10.02.2019 21:05 Uhr

Hört sich soweit ganz gut an, kann man sich sicher mal anschauen. Wahrscheinlich eher nicht im Kino, aber zu Hause auf jeden Fall.

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 19:44 Uhr

Das ist nichts, was ich mir unbedingt anschauen würde, sprich wofür ich geld ausgeben würde.

Kommentar von giselle1506
07.02.2019 21:31 Uhr

Sicher lustig, aber nichts fürs Kino. Zumindest nicht für mich. Kann man sich mal nebenbei anschauen.

Kommentar von szhusky
01.02.2019 11:37 Uhr

Der Trailer verspricht eine witzige und kurzweilige Actionkomödie, die ich durchaus sehenswert finde.

Kommentar von aphrodite
31.01.2019 22:15 Uhr

Actionreich und witzig.
Flotte Sprüche, heiße Jungs - was will man mehr.
Zudem eine Prise Sommer, gute Laune und eine leichte Lektüre.
Die Geschichte ist eher nebenbei laufend