Belle de Jour (WA)

Drama | Spieldauer 101 Min.



Belle de Jour (WA)


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 20.07.2017
Drama | STUDIOCANAL

Die junge Frau eines erfolgreichen Chirurgen lebt scheinbar in friedvoller Harmonie an der Seite ihres Mannes. Sie leidet aber unter Zwangsvorstellungen und hat erotisch-masochistische Wunschträume. Unzufrieden mit dem bürgerlichen Liebesleben, verdingt sie sich als Prostituierte in einem vornehmen Etablissement, wo sie jeden Nachmittag wahllos Kunden empfängt.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luis Bunuel
Mitwirkende:
Jean Sorel, Catherine Deneuve, Michel Piccoli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
09.02.2018 18:56 Uhr

Ein klassiker schlechthin mit guten bekannten schauspielern , aber nicht mein stil.

Kommentar von kelmar
02.01.2018 17:27 Uhr

ein französisches drama brauche ich ehrkich gesagt überhaupt nicht. sehe ich nicht.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:32 Uhr

Dramen - nein Danke. das ist nicht mein Ding. Ich mag sie einfach nciht. Also würde ich mir diesen Film auch nciht anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 14:59 Uhr

ein Filmklassiker neu coloriert, ich denke dennoch nichts für die große Leinwand, zumindest was meine Person angeht

Kommentar von klauscamper
29.10.2017 09:35 Uhr

Auch wenn der Film früher sicherlich für aufsehen gesorgt hat, ist es kein Drama für mich, welches ich mir ansehe.

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:19 Uhr

Ein absoluter Klassiker des französischen Films mit der unvergleichlichen Catherine Deneuve. Ich liebe diesen Film.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:29 Uhr

klingt zwar vom Inhalt her recht gut. anschauen wird ich mir ihn trotzdem nicht.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 12:10 Uhr

Wieder nur ein Drama und das Thema spricht mich auch nicht an. Auch der Trailer hat mir nicht gefallen.