Belladonna of Sadness (OV)

Animation | FSK 16 | Spieldauer 93 Min.



Belladonna of Sadness (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. | Erschienen am 07.06.2018
Animation | Rapid Eye Movies

Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt. In ihrer Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht erzeugt Furcht unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, muss einen hohen Preis zahlen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Eiichi Yamamoto
Mitwirkende:
Aiko Nagayama, Katsuyuki Ito, Tatsuya Azuma


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
07.06.2018 08:19 Uhr

Mich reizt nichts an dieser Animationskunst aus asiatischen Gefilden - aber wer´s mag...

Kommentar von szhusky
06.06.2018 10:35 Uhr

Ich habe mir den Trailer angesehen. Tur mir leid, aber ich kann mit dieser "Art von Kunst" nichts anfangen. Trashfaktor.