Bel Ami

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Bel Ami


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 03.05.2012
Drama | STUDIOCANAL

Um 1890 kommt Georges Duroy nach Paris. Der junge, mittellose Mann will dort reich und berühmt werden. Dazu steht ihm nur sein Charme zur Verfügung, doch er ist ein unwiderstehlicher und erfolgreicher Verführer von Ehefrauen einflussreicher Herren. Diese Damen verschaffen ihrem "Bel Ami" den Zugang zur feinen Pariser Gesellschaft. Der skrupellose Duroy macht so eine beispiellose Karriere als Journalist und riskiert dabei sogar seine große Liebe.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Declan Donnellan, Nick Ormerod
Mitwirkende:
Robert Pattinson, Christina Ricci, Kristin Scott Thomas


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren