Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens

Romantikkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 92 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens


FSK 0 2D

Länge 92 Min.

Tetê hat nur einen Wunsch: Sie möchte wie ein normales Mädchen sein und dazugehören.

Allerdings fällt genau das der 16-jährigen schwer. Als ihre Eltern mit ihr nach Rio de Janeiro ziehen, könnte das für sie einen Neustart bedeuten. Doch auch hier fällt es ihr schwer, sich zu integrieren und ihre neuen Klassenkameradinnen machen es ihr auch nicht gerade leicht. Als sie dann zum ersten Mal von einem Jungen beachtet wird, ist sie völlig verwirrt.


Regisseur:
Bruno Garotti
Mitwirkende:
Clara Castanho, Fernanda Concon, Kiria Malheiros

Alle Bilder zu "Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens":