Begabt - Die Gleichung eines Lebens (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Begabt - Die Gleichung eines Lebens (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Drama | 20th Century Fox

Für Frank Adler ist Nichte Mary sein Ein und Alles. Die mathematisch hochbegabte Mary lebt bei ihrem Onkel in Florida. Frank übt keinen Druck auf das Wunderkind aus. Doch Franks Mutter hat andere Pläne mit Mary: Die autoritäre und mondäne Großtante will das Mädchen in ihre Obhut nehmen und ihr zum Erfolg verhelfen. Frank kämpft um Mary und erhält Unterstützung von ihrer Lehrerin Bonnie, die dem liebenden Onkel emotional bald näher kommt.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Marc Webb
Mitwirkende:
Mckenna Grace, Octavia Spencer, Chris Evans


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:22 Uhr

Man sollte Kindern nie ihre Kindheit nehmen um die Eitelkeit Erwachsener zu befriedigen.
Ein sehr schöner Film, finde ich.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:26 Uhr

die Kinos werden überschwemmt mit solchen langweiligen und belanglosen Dramas.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:58 Uhr

Dafür daß der Film ein Drama ist, fand ich den Trailer jetzt gar nich mal so schlecht. Vielleicht schau ich den Film an, wenn er mal im Fernseher läuft.