Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 81 Min.



Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen


FSK 0 2D

Länge 81 Min. |
Erschienen am 21.05.2020
Dokumentarfilm

Der Film zeigt den Kern des Lehrens und Lebens von Ram Dass. Der renommierte Harvard-Psychologe und wissenshungrige Abenteurer inspirierte eine ganze Generation. Auf seiner Suche nach Wahrhaftigkeit baute er eine Brücke zwischen westlicher und östlicher Spiritualität. Seine Lebensreise animierte zum Sprengen mentaler Grenzen und zeigte Möglichkeiten auf, wie der Mensch zu sich selbst und damit Frieden findet.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Jamie Catto
Mitwirkende:
Ram Dass, Jamie Catto


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
09.07.2020 13:13 Uhr

Also für diesen Film würde ich nicht ins Kino gehen. ich weiss nicht um was es hier gehen soll.

Kommentar von szhusky
26.06.2020 15:10 Uhr

Gut, ist nicht so mein Interessengebiet, jedoch mal ganz interessant anzuschauen.

Kommentar von Egbert
24.06.2020 14:38 Uhr

Ich finde es recht anstrengend, zu schaeu, zu lesen und den film zu verstehen, wenn man nicht gut englisch kann.

Kommentar von Annasofie
21.06.2020 12:51 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ich finde das Thema des Films sehr spannend.