Becks letzter Sommer

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Becks letzter Sommer


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. | Erschienen am 23.07.2015
Komödie | Senator

Robert Beck hat schon lange keinen Spaß mehr in seinem Job als Musiklehrer. Doch als er in seinem Schüler Rauli ein echtes Musiktalent entdeckt, blüht er wieder auf. Er will den Jungen groß herausbringen und dabei seinen eigenen Traum von einer Musikkarriere verwirklichen. Doch der Durchbruch ist schwerer als erwartet. Als Roberts bester Freund ihn bittet, ihn mit Rauli nach Istanbul zu begleiten, findet er auf dieser Reise Zeit, nachzudenken.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Frieder Wittich
Mitwirkende:
Christian Ulmen, Nahuel Pérez Biscayart, Eugene Boateng


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren