Beautiful Boy (OV)

Beautiful Boy (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Beautiful Boy (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Drama

Obwohl David seinen Sohn über alles liebt, konnte er nicht verhindern, dass Nic drogenabhängig wurde.

Der Heranwachsende ist dem Meth verfallen und lebt nur noch für den Rausch. Er hat flüchtige Beziehungen, aber er bekommt sein Leben nicht in den Griff. David tut alles, um seinen Sohn zu unterstützen. Doch als Nic verschwindet, gerät die Familie in eine schwere Krise. David ist mit seinen Kräften am Ende. Kann er seinen Nic noch retten?

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Felix van Groeningen
Mitwirkende:
Maura Tierney, Timothée Chalamet, Steve Carell

Alle Bilder zu "Beautiful Boy (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren