Beautiful Boy

Beautiful Boy im Kino



Beautiful Boy Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Drama

Based on the best-selling pair of memoirs from father and son David and Nic Sheff, Beautiful Boy chronicles the heartbreaking and inspiring experience of survival, relapse and recovery in a family coping with addiction over many y...

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Felix van Groeningen
Mitwirkende:
Steve Carell, Timothée Chalamet, Maura Tierney

Alle Bilder zu "Beautiful Boy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
05.10.2020 12:55 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht gehe ich mir den Film anschauen, obwohl ich eigentlich Dramen-Filme mir nicht an schaue.

Kommentar von Sunnytweety
13.02.2019 18:39 Uhr

Klingt soweit ganz gut. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, denke aber mal eher zu Hause und nicht im Kino.

Kommentar von Plejaden
10.02.2019 01:13 Uhr

Der Film ist ok und ich werde ihn mir ansehen

Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 10:10 Uhr

Ein Film über ein Thema das jeden treffen kann. Ich denke die Geschichte in diesen Film ist sehr gut gemacht. Diesen Film schau ich mir auf jeden Fall an.

Kommentar von giselle1506
26.01.2019 16:39 Uhr

Hartes Thema, aber keiner kann wissen, ob es seine Nächsten trifft. Würde ich mir sicher anschauen, nur nicht im Kino.

Kommentar von Daan003120
25.01.2019 12:28 Uhr

Der Wille eies Menschen ist das Höchste.
Niemand sollte jemanden retten.
Film ist kein Muß.
Es kann...

Kommentar von szhusky
23.01.2019 12:15 Uhr

Ein Film über ein ernst zu nehmendes gesellschaftliches Thema, den ich mir ggf. im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Kussi61
27.12.2018 13:22 Uhr

Schöner Trailer für diesen Film, Werde ihm wohl im Kino ansehen weil es jede Familie treffenkann