Beale Street

Drama | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



Beale Street


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Drama | DCM

Tish und Fonny wachsen zusammen im Harlem der 1970er-Jahre auf. Die beiden verlieben sich. Doch das Leben ist hart für das farbige Pärchen, das nur zusammen sein Glück finden will. Fonny wird wegen einer angeblichen Vergewaltigung angeklagt. Und Tish ist mit ihren zarten 17 Jahren schwanger. Zudem ist sie auf der Arbeit täglich mit Rassismus konfrontiert. Die Familie kämpft für Fonny. Die Zukunft der jungen Leute steht auf dem Spiel.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Barry Jenkins
Mitwirkende:
Regina King, Kiki Layne, Stephan James


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
09.03.2019 20:03 Uhr

Der Film ist so gar nicht nach meinem Geschmack, den schaue ich mir auf keinen Fall an.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 16:35 Uhr

Ein sehr sentimentalen Liebesfilm. Ich warte auf die DVD. Im Fernsehen sehr ich das lieber.