Beach Bum

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Beach Bum


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Komödie

Die Florida Keys lassen sich gut ertragen, wenn man immer high ist. Das ist genau der Lebensstil von Moondog: Sonne, Sex und Drogen. Doch seine geliebte Frau Minnie stirbt plötzlich. Und per Testament hat sie festgelegt, dass Moondog ihr Geld nur erbt, wenn er sein Buch, von dem er schon lange spricht und träumt, endlich fertigschreibt. Nun dreht Moondog erst richtig ab, auf der Suche nach Inspiration und einem Trip namens Leben.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Harmony Korine
Mitwirkende:
Matthew McConaughey, Snoop Dogg, Isla Fisher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.04.2019 16:28 Uhr

Nein, nichts, woführ es mir das Geld wert wäre ins Kino dafür zu gehen.
Nicht so mein Geschmack.

Kommentar von EathanHunt
05.04.2019 10:02 Uhr

nicht meine art von humor, und menschen, die mit ihrem leben nicht klar komme brauche ich nicht auf großer leinwand! vielleicht habe ich auch einfach nur nicht die botschaft des films verstanden ?!?!?!

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 21:18 Uhr

So einen Film habe ich schon häufiger gesehen. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen.