Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 85 Min.



Bayala - Das magische Elfenabenteuer


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Kinderfilm

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Aina Järvine
Mitwirkende:
Josefine Preuß, Ross Antony


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.11.2019 15:58 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht gemacht zu sein ich demke da werden Kinder ihre Freuede dran haben.

Kommentar von szhusky
02.11.2019 06:57 Uhr

Ein sehr schön gemachter Animationsfilm mit tollen Farben und Fabelwesen. Für Kids bestens geeignet.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:51 Uhr

Ein sehr liebevoll gemachter Animationsfilm. Besonders die Tiere sind toll getroffen.