Bayala - Das magische Elfenabenteuer (Luxemburgische Version)

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 85 Min.



Bayala - Das magische Elfenabenteuer (Luxemburgische Version)


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Kinderfilm

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Aina Järvine
Mitwirkende:
Ross Antony, Josefine Preuß


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2019 09:25 Uhr

An sich finde ich die Geschichte und so nicht schlecht, aber die Animationen gefallen mir persönlich nicht so gut.