Bauernopfer - Spiel der Könige

Bauernopfer - Spiel der Könige im Kino



Bauernopfer - Spiel der Könige Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 28.04.2016
Drama/Biographie

Drama über den exzentrischen US-Schach-Weltmeister Bobby Fischer und sein legendäres Match mit dem Russen Boris Spassky.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
Edward Zwick
Mitwirkende:
Tobey Maguire (Bobby Fischer), Liev Schreiber (Boris Spassky), Michael Stuhlbarg (Paul Marshall), Peter Sarsgaard (Bill Lombardy), Edward Zinoviev (Efrian Geller)

Alle Bilder zu "Bauernopfer - Spiel der Könige":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
27.09.2017 10:15 Uhr

115 Minuten den beiden beim Schachspiel zu schauen ? Nein, danke. nur für fans.

Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 14:16 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Schach und werde mir auch kein Drama über einen Schachspieler anschauen.

Kommentar von szhusky
09.09.2017 15:02 Uhr

Der Film "Bauernopfer - Spiel der Könige" ist meines Erachtens in erster Linie etwas für Fans des Schachspiels. Mein Geschmack trifft er nur eingeschränkt.

Kommentar von Steini2703
29.05.2017 16:36 Uhr

Bauernopfer - Spiel der Könige ist ein Drama - Biographie aus den USA. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber leider nicht so mein Ding. Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß.