Barstow, California

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 76 Min.



Barstow, California


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Dokumentarfilm

Spoon Jackson sitzt seit 1977 im Gefängnis. Hinter Gittern hat er auch angefangen Gedichte zu schreiben. Wie eine "Eidechse" fühle sich seine Haut an, wenn er in St. Quentin in der Sonne sitze. Er ist Afroamerikaner und wurde von einer weißen Jury zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Der Film sucht die Orte in der Wüste auf, wo Jackson in Armut aufwuchs. Zu den hypnotischen Landschaften liest der Verurteilte seine Gedichte.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Rainer Komers


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:26 Uhr

Tut mir leid, aber diese Dokumentation ist absolut nicht sehenswert und langweilig.

Kommentar von GoldSaver
05.10.2019 17:19 Uhr

Nein danke, diese DOkumentation behandelt wirkloch kein für mich interessantes Thema, wüdei ch mir nicht anschauen.