Barry Seal - Only in America

| FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Barry Seal - Only in America


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Universal Pictures Germany

In der Reagan-Ära mischen sich die USA massiv in die Politik in Lateinamerika ein. Barry Seal soll für die CIA die kommunistische Bedrohung der Vereinigten Staaten von Süden her eindämmen. Dafür lässt er sich mit einem kolumbianisches Drogenkartell ein. Die Lage für den Geheimagenten wird immer heikler und droht, außer Kontrolle zu geraten. Wenn eine der immer riskanteren CIA-Aktionen auffliegt, sind Reagan und Co. diskreditiert.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Doug Liman
Mitwirkende:
Tom Cruise, Domhnall Gleeson, Sarah Wright


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
11.11.2017 19:50 Uhr

So richtig überzeugt hat mich der Filmtrailer nicht, wenn auch der Film sicherlich ein Film für die große Leinwand wäre

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, Tom Cruise mag ich auch, also würde ich mir diesen Film anchauen.

Kommentar von szhusky
27.10.2017 10:41 Uhr

Ich mag zwar Actionfilme sehr, jedoch mag ich Tom Cruise generell und speziell in dieser Rolle nicht. Daher werde ich mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
24.10.2017 01:15 Uhr

Ich mag keine actionfile und Tom ruise mag ich auch nicht also schau ich mir diesen Dreck nicht an.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:17 Uhr

den würd ich mir anschauen...wenn Tom cruise hier nicht mitspielen würde...

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 11:40 Uhr

Ein typischer Tom Cruise und US Streifen. Wer es mag, ich jedenfalls nicht.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:38 Uhr

Ich schaue mir keine Filme mit Tom Cruise an. Seine Filme strotzen nur so von hirnloser Action.