Barry Seal - Only in America

Thriller/Action | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Barry Seal - Only in America


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Kinostart am 07.09.2017
Thriller/Action | USA/2017

Verleih:
Universal
Regisseur:
Doug Liman
Mitwirkende:
Tom Cruise, Jayma Mays, Domhnall Gleeson, Caleb Landry Jones, Jesse Plemons


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
06.08.2017 15:39 Uhr

reißt mich nicht sonderlich mit somit seh ich mir den blödsinn net an!......

Kommentar von reihwie
04.08.2017 16:54 Uhr

Barry Seal - Only in America
Ein amerikanischer Trailer . Ist kein guter Film . Trotz Tom Cruise

Kommentar von MartStraub
31.07.2017 14:13 Uhr

No so ein amerikanischer Triller, den die Welt bestimmt nicht unbedingt braucht. Ich habe gar keine Zeit mir diese ganzen Filme anzuschauen. Deshalb werde ich auch für diesen Film nicht ins Kino gehen!

Kommentar von maika707
31.07.2017 07:17 Uhr

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kommentar von Magier1972
28.07.2017 00:57 Uhr

Tom Cruise ist ein guter Schauspieler und die anderen Akteure sind bekannt, ich werde mir den Film ansehen.

Kommentar von Kojote
27.07.2017 13:28 Uhr

Naja, der Film ist fürs Fernsehen okay, aber ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Beaslie99
25.07.2017 14:12 Uhr

Als Thriller eher nichts für mich. Tom Cruise muß auch nicht wirklich sein.

Kommentar von engelchen
21.07.2017 05:39 Uhr

nee das ist nicht so meines, schau ich mir nicht an, weder Kino noch im TV.......

Kommentar von Robo73
20.07.2017 16:31 Uhr

Tom Cruises mitwirken hindert mich stark daran, diesen film sehen zu wollen...

Kommentar von Andrea11
20.07.2017 07:42 Uhr

Ein super Film. Toll gedreht. Tom Cruise hat wieder eine tolle Leistung hingelegt.

Kommentar von jutta2017
19.07.2017 22:00 Uhr

leider nicht mein geschmack diese Aet von filmen .......... da kann auch Tom C nichts dran ändern

Kommentar von jorenn
19.07.2017 00:08 Uhr

Barry Seal - Only in America Thriller. Wow, was sich dieser Tom C. vornimmt wird einfach super. Toller Film. Werde ich mir definitiv ansehen :)

Kommentar von Werne81
18.07.2017 16:51 Uhr

Okay. Die Geschichte ist durchaus nett gemacht und es erinnert doch sehr an bekannte Filme die ähnliches, aber eben per Auto gemacht haben und nicht per Flugzeug. Mir zu bekannt.

Kommentar von Tera1988
17.07.2017 21:05 Uhr

Wird ein spannender Film, für alle Tom Cruise Fans. Ich finde, dass der Film einige Action Inhalte beinhaltet, so dass alle Action-Fans auch auf Ihre Kosten kommen. Ich wünsche viel Spaß.

Kommentar von freund53
17.07.2017 18:20 Uhr

ich werde erstmal die wahre Geschichte hinter dem Film googlen, dann finde ich es schon ganz interessant, wie es verfilmt ist, Tom Cruise hat natürlich Klasse und Charisma als Schauspieler

Kommentar von nurichb
16.07.2017 07:57 Uhr

nicht schlecht, tom cruise wieder mal, nach die mumie jetzt barry seal. also mir hat der trailer sehr gefallen.

Kommentar von GoldSaver
16.07.2017 07:12 Uhr

Als ich den Inhalt gelesen hatte, war ich ehrlich gesagt nicht sonderlich angetan, aber jetzt glaube ich der FIlm könnte etwas sein.

Kommentar von angie64
16.07.2017 01:27 Uhr

Der Film scheint witzig und spannend zu sein. Die Besetzung ist auch gut. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
15.07.2017 22:39 Uhr

Könnte eine unterhaltsame und interessante Action-Komödie sein. Aber ich warte da lieber noch Kritiken ab.

Kommentar von Aurora28
15.07.2017 22:00 Uhr

Ich liebe ja wahre Geschichte,aber dieser Film würde ich nur anschauen, wenn es ins tv kommt.

Kommentar von sany21
15.07.2017 21:07 Uhr
















Das ist ein sehr schöne Thriller film!!Gefällt mir sehr!!








Kommentar von pidder
15.07.2017 18:36 Uhr

ich bin sehr enttäuscht. Anscheinend fehlt es den Filme-Machern heutzutage einen neuen Ideen. Schade eigentlich, bei diesem Thema!

Kommentar von reihwie
15.07.2017 15:50 Uhr

Barry Seal - Only in America
Ein guter Film mit Tom Cruise . Der ist sicherlich sehenswert .

Kommentar von Steini2703
15.07.2017 14:49 Uhr

Barry Seal - Only in America ist ein Thriller aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film auch im Kino anschauen. Wäre bestimmt klasse.

Kommentar von Speedy-Nic
15.07.2017 08:03 Uhr

Da ich Filme mit Tom Cruise grundsätzlich nicht ansehe weder im Fernsehen noch im Kino, nein danke!

Kommentar von kelmar
15.07.2017 07:44 Uhr

werde ich mir schon alleine wegen tom cruise ansehen.........................

Kommentar von szhusky
15.07.2017 00:07 Uhr

Der Trailer wirkt auf mich kitschig mit einem nicht lternden wollenden Tom Cruise, der seinen Zenit längst überschritten hat.