Barfuß in Paris

Komödie/Drama



Barfuß in Paris


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Kinostart am 07.09.2017
Komödie/Drama | Frankreich/Belgien/2016

Verleih:
Film Kino Text (Filmagentinnen)
Regisseur:
Dominique Abel
Mitwirkende:
Fiona Gordon, Dominique Abel, Emmanuelle Riva, Pierre Richard, Emmy Boissard Paumelle


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
16.08.2017 10:24 Uhr

So ein schwachsinniger Film den kann man sich nicht anschauen, da ist mir das Geld zu schade.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 10:07 Uhr

Nein Danke, für so eine Klamauk gebe ich kein Geld aus. Und auch im Fernseher muß ich den Film nicht gesehen haben

Kommentar von reihwie
13.08.2017 17:28 Uhr

Barfuß in Paris
Das ist kein Film für mich . Es gibt bessere , darum werde ich ihn mir nicht ansehen .

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:18 Uhr

Eine Komödie kann ja auch mal ganz lustig sien, aber bitte nicht SO eine Komödie wie hier!

Kommentar von pidder
10.08.2017 18:09 Uhr

ehrlich gesagt, kann ich diesen Film absolut nichts abgewinnen. Deshalb werde ich ihn mir nicht anschauen.

Kommentar von kelmar
10.08.2017 10:22 Uhr

nein danke, muss ich nicht sehen.................................................................

Kommentar von szhusky
08.08.2017 17:10 Uhr

Barfuss in Paris ist eine anscheinend sehr lustige, wenn auch etwas überdrehte, Komödie, die in der schönsten Stadt der Welt spielt. Bestimmt sehr kurzweilig.