Barbara

Barbara im Kino



Barbara Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 08.03.2012
Drama/Thriller

Drama um eine Ärztin in der DDR zwischen Fluchtgedanken und zwei Männern auf beiden Seiten der deutsch-deutschen Grenze.

Verleih:
Piffl
Regisseur:
Christian Petzold
Mitwirkende:
Nina Hoss (Barbara), Ronald Zehrfeld (Andre), Jasna Fritzi Bauer (Stella), Mark Waschke (Jörg), Rainer Bock (Schütz)

Alle Bilder zu "Barbara":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
27.09.2017 10:04 Uhr

irgendwie gibt es doch schon genug filme die dieses Thema oder so ähnlich behandeln.

Kommentar von szhusky
09.09.2017 13:01 Uhr

Barbara ist ein toller Film, der die Verhältnisse und Probleme zu den Zeiten des kalten Krieges sehr gut darstellt.

Kommentar von NagaPadoha
16.08.2017 12:21 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass das ein guter Film ist, der die Situation damals auch recht realistisch darstellt, aber irgendwie konnte mich der Trailer nicht locken, mir den Film anschauen zu wollen. Wirkte alles etwas langweilig.

Kommentar von klauscamper
28.04.2017 07:04 Uhr

Drama um eine Ärztin in der DDR zwischen Fluchtgedanken und zwei Männern auf beiden Seiten der deutsch-deutschen Grenze.