Banana Pancakes and the Lonely Planet

Dokumentarfilm | Spieldauer 85 Min.



Banana Pancakes and the Lonely Planet


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 85 Min. | Kinostart am 20.09.2017
Dokumentarfilm | Niederlande/2015

Verleih:
Kairos
Regisseur:
Daan Veldhuizen


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
15.09.2017 00:15 Uhr

Dieser Dokumentarfilm hat zwar schöne Aufnahmen aber eigentlich interessiert mich das Thema nicht.

Kommentar von Irmipe
10.09.2017 09:02 Uhr

Diesen Dokufilm werde ich mich vielleicht zu Hause ansehen.Fürs Kino ist er mir nichts.

Kommentar von reihwie
07.09.2017 16:35 Uhr

Bababa Pancakes and the Lonely Planet
Nein so einen Dokumentarfilm sehe ich mir nicht an .

Kommentar von Senator67
05.09.2017 10:15 Uhr

Bestimmt ein toller Dokumentarfilm, aber für so etwas gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von pidder
04.09.2017 17:14 Uhr

diesen Film werde ich mir mit Sicherheit nicht im Kino ansehen; allenfalls im Fernsehen schaue ich in mir an, um notfalls ausschalten zu können.

Kommentar von Kojote
02.09.2017 19:46 Uhr

Das ist wieder mal so ein Film der absolut nicht nach meinem Geschmack ist. Daher werde ich mir diesen Film auch nicht ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
01.09.2017 18:25 Uhr

Bei dem "Lonely Planet" in Kombination mit dem Cover musste ich sofort an die Reiseführer-Bücher denken.
Der Trailer wurde für mich zum Ende hin interessant, als es darum ging, wie das Geld die Kultur dort leider verändert.
"A must-see for backpackers" - Na, dann sollte ich mir den Film vielleicht mal anschauen.

Kommentar von Plejaden
30.08.2017 12:06 Uhr

nicht mal die mühe und zeit wert diese duko. sehe ich mir net an...........

Kommentar von kelmar
28.08.2017 08:30 Uhr

wer sieht sich sowas an.......................................................................

Kommentar von Steini2703
27.08.2017 18:49 Uhr

Banana Pancakes and the Lonely Planet ist ein Dokumentarfilm aus der Niederlande. Der Trailer ist nichts so mein Ding und außerdem finde ich den Untertitel nervend. Kein Kinobesuch.

Kommentar von angie64
27.08.2017 07:15 Uhr

Diese Dokumentation interessiert mich überhaupt nicht. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von szhusky
26.08.2017 13:04 Uhr

Sehr schöne Naturaufnahmen aus einer geheimnisvollen Welt. Im Fernsehen sicherlich gerne, aber nicht im Kino.

Kommentar von jutta2017
25.08.2017 21:59 Uhr

nicht schlecht .............................................................................................

Kommentar von Beaslie99
25.08.2017 12:00 Uhr

Schöne Naturaufnahmen, aber dafür brauch ich nicht ins Kino zu gehen. Die sieh man auch im Fernseher. Ansonsten interessiere ich mich sowieso nicht für Dokumentarfilme