Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Drama | Spieldauer 108 Min.



Bailey - Ein Hund kehrt zurück


FSK 0 2D

Länge 108 Min. | Erschienen am 13.06.2019
Drama | Constantin Film

Neue Abenteuer für einen Hund! Bailey hat es sich auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht. Mit Ethans Enkeltochter CJ verbringt er seine liebsten Stunden. Alles scheint perfekt zu sein, bis CJ mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Er schwört, dass er sie finden und beschützen wird und macht sich auf die abenteuerliche Reise durch unzählige Hundeleben - das dauert einige Jahre. Wird er CJ finden?

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Gail Mancuso
Mitwirkende:
Dennis Quaid, Betty Gilpin, Jake Manley


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von UweLeitl
07.07.2019 02:43 Uhr

Ja, hallo.
Wollte nur mal anmerken, wie die ganzen Leute sich gegenseitig wiederholen, ihr habt den falschen Trailer.
Aber niemand ist perfekt, und der Trailer erst recht nicht.

Kommentar von szhusky
01.07.2019 14:30 Uhr

Hier wurde mal wieder der falsche Trailer eingestellt; daher keine Bewertung des Films möglich.

Kommentar von Glenni
30.06.2019 10:16 Uhr

na na na immer öfters der falsche Trailer und ne falsche Nase braucht kein Mensch. Uffbasse

Kommentar von EathanHunt
26.06.2019 09:28 Uhr

hm...auch hier leider die falsche verknüpfung, daher kein kommentar möglich. bitte ändern, der trailer interessiert mich!

Kommentar von GoldSaver
25.06.2019 16:39 Uhr

Das scheint ein schöner FIlm zu sein, kann ich mir jedeffnfalls gfut vorstellen.

Kommentar von EathanHunt
17.06.2019 09:24 Uhr

spielt die geschichte dieses hundes jetzt in münchen? das es diese art von durchgenallten gibt war mir immer schon klar. so viel kann man gar nicht klicken, um da mitzumachen ;-) ach ja, bitte die verknüpfung überprüfen und ändern! ich interessiere mich mehr für den hund!

Kommentar von Teufelchen008
04.06.2019 22:32 Uhr

wie soll man die Filme kommentieren wenn jedesmal der falsche Trailer zu sehen ist

Kommentar von Annasofie
04.06.2019 19:07 Uhr

Das ist auch der falsche Trailer. Irgendwas von München. Mit einem hund hat das nichts zu tun.