Bad Times at the El Royale

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 142 Min.



Bad Times at the El Royale


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 142 Min. | Erschienen am 11.10.2018
Thriller | 20th Century Fox

Das El Royale ist ein heruntergekommenes Hotel, das sieben Fremden Unterschlupf bietet. Alle von ihnen haben etwas zu verbergen. Gleiches gilt für das Hotelpersonal. Das "Management" überwacht die seltsamen Gäste. Unter ihnen ist der Priester Daniel Flynn - der gar kein echter Priester ist. Die Spannungen unter den Hotelgästen nehmen zu. In einer einzigen Nacht bekommt jeder der Gäste eine letzte Chance, mit seinem Leben ins Reine zu kommen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Drew Goddard
Mitwirkende:
Chris Hemsworth, Jeff Bridges, Cailee Spaeny


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.10.2018 15:05 Uhr

trailer und beschreibung haben mich nicht neugierig gemacht, allerdings eine filmrezession im radio hat mich überzeugt mir den film anzuschauen.

Kommentar von Frieder57
04.10.2018 02:45 Uhr

Ich fand diesen Trailer ziemlich gut, könnte sein dass ich mir diesen Film im Kino ansehe.

Kommentar von szhusky
02.10.2018 19:06 Uhr

Der Trailer lässt einen sehr spannenden und kurzweiligen Thriller erwarten. Sicherlich sehenswert.