Bad Spies

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 116 Min.



Bad Spies


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. | Erschienen am 30.08.2018
Actionkomödie | STUDIOCANAL

Die neurotische Audrey ist dreißig und ihr Freund Drew hat sie verlassen. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Ex CIA-Agent ist! Von ihm bekommen sie und ihre beste Freundin Morgan einen USB-Stick mit hochbrisanten Daten zugesteckt. Wenig später werden sie Zeuginnen eines Mordanschlags auf Drew. Urplötzlich sehen sich Audray und Morgen gezwungen zu fliehen. Die Spioninnen wider Willen werden durch ganz Europa verfolgt - von mehreren Geheimdiensten.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Susanna Fogel
Mitwirkende:
Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
26.02.2019 16:04 Uhr

Wenn nu gar nichts im Tv läuft würde ich ihn mir zuhause anschauen fürs Kino reicht es nicht

Kommentar von nurichb
14.09.2018 02:37 Uhr

der film scheint ganz lustig zu sein, mir hat aufjedenfall der trailer sehr gut gefallen.

Kommentar von EathanHunt
11.09.2018 08:18 Uhr

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Actionkomödien - hier im Trailer ist allerdings etwas viel Klamauk. Nein, für einen Kinoabend reichen Trailer und Beschreibung nicht, aber für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Kommentar von GoldSaver
05.09.2018 19:58 Uhr

Nicht wirklich ein Film für mich, für den ich ins Kino gehen würde. Zu Hause vorm TV schauen? Wohl eher nur wenn gar nix anderes kommt.

Kommentar von Waltraud
02.09.2018 23:48 Uhr

Eine etwas zu sehr überdrehte Komödie, wie ich finde. Ist Geschmackssache.

Kommentar von szhusky
23.08.2018 14:23 Uhr

Eigentlich eine ganz gute Story, jedoch viel zu überdreht umgestzt und dadurch nur mäßig.

Kommentar von Frieder57
22.08.2018 01:55 Uhr

Eine hektische Komödie die ganz und gar nicht meinem Geschmack entspricht, also nichts für mich.