Bad Moms 2

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Bad Moms 2


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. | Erschienen am 09.11.2017
Komödie | Tobis

Der Haushalt bleibt an ihr hängen, während ihr Ehemann fremd geht. Und dann sind da auch noch die Kinder. Und zu allem Überfluss steht Weihnachten vor der Tür. Amy Mitchell hat die Nase voll. Da hilft nur eines: Den untreuen Gatten loswerden und die besten Freundinnen Kiki und Carla einladen - und dann feiern, was das Zeug hält! Doch dann kündigen sich die Mütter der Mütter für die Feiertage an - Ring frei für die bösesten Mütter der Welt!

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Scott Moore, Jon Lucas
Mitwirkende:
Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
25.12.2017 08:44 Uhr

Also ich fand den trailer keinen kinobesuch wert. vielleicht im fernsehen wenn er mal kommt.

Kommentar von kelmar
26.11.2017 08:42 Uhr

Naja eine komödie die man sich mal ansehen kann, aber erst wenn sie ins fernsehen kommt.

Kommentar von GoldSaver
13.11.2017 16:05 Uhr

Nein danke, das ist keine Komödie, die ich mir anschauen würde, auch nicht im TV

Kommentar von Erbschen
13.11.2017 10:49 Uhr

Ich fand den ersten Teil schon sehr lustig mal sehen ob ich es schaffe ihn im Kino anzusehen aber geschaut wird er auf jeden Fall.

Kommentar von Magier1972
13.11.2017 01:15 Uhr

Den Humor liebe ich.Der Trailer hat mir gut gefallen .Den Film werde ich mir anschauen,wenn er bei mir im Kino gezeigt wird.

Kommentar von EathanHunt
12.11.2017 16:56 Uhr

smile - irgendwie meine art von humor, ob ich mir diesen film im kino oder auf dem sofa anschaue, weiss ich noch nicht!

Kommentar von Hexle13
11.11.2017 21:12 Uhr

Soll ja recht gut sein....mal sehen ob ich deshalb ins Kino gehe, bin mir noch nicht ganz sicher.

Kommentar von Nugget
11.11.2017 13:52 Uhr

ins Kino gehe ich dafür nicht , aber im Fernsehen schaue ich mir den bestimmt mal an

Kommentar von semmelchen
09.11.2017 09:04 Uhr

hurra mal wieder ein film wo ich auch ins kino gehen werde
der ist klasse voll ablachen

Kommentar von nurichb
07.11.2017 00:46 Uhr

fand den ersten Teil nicht so berauschend, vielleicht ist der ja besser, schon weil das thema Weihnachten ist, gucke ich ihn mir an.

Kommentar von Plejaden
05.11.2017 21:27 Uhr

nein danke von diesen zicken weibern gibt es genug auf der welt nicht auch noch an tun im kino oder im tv

Kommentar von Steini2703
05.11.2017 20:23 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film gerne im Kino anschauen.

Kommentar von Robo73
05.11.2017 18:38 Uhr

ich kenne den ersten teil garnicht. muss ich mal nachholen bevor ich den hier schaue.

Kommentar von szhusky
03.11.2017 09:31 Uhr

Der Trailer verspricht eine kurzweilige und amüsante Komödie. Schaue ich mir wohl mal an.

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:14 Uhr

ich bin noch unschlüssig, ob ich mir den Film im Kino anschauen werde, oder aber auf die Ausstrahlung im Fernsehen warte.

Kommentar von dalewilson
02.11.2017 11:27 Uhr

kein Fim fürs Kino, zumindest für mich und nach anschauen des Trailers, da gibt es viele, viele andere Filme, die ich mir eher anschauen würde

Kommentar von Frieder57
02.11.2017 01:32 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, scheint mir eine recht lustige Komödie zu sein, die ich mir vielleicht anschaue.

Kommentar von flockinho1234
01.11.2017 13:07 Uhr

Scheint lustig zu sein. Finde ich persönlich für Weihnachten unpassend. Werde mir einen anderen Weihnachtsfilm ansehen.

Kommentar von klauscamper
01.11.2017 09:35 Uhr

Nun eine Komödie mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Kommentar von Andrea11
31.10.2017 14:10 Uhr

Der Trailer ist toll. Den Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Sehr unterhaltsam.

Kommentar von Beaslie99
31.10.2017 10:31 Uhr

Der Film sieht nach einer netten Unterhaltung aus um den Tag zu beenden. Werde ich mir anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von jutta2017
31.10.2017 06:41 Uhr

Der Trailer schon gut ..würde ich mir auf jeden Fall ansehen . mal sehn ....