Bad Boys For Life

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 124 Min.



Bad Boys For Life


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 15.01.2020
Actionkomödie

Marcus Bernett kehrt dem Detectiv-Dasein endlich den Rücken. Genug mit Verfolgungsjagden und dem Kampf gegen gefährliche Drogenbosse. Sein Ex-Partner, Mike Lowrey, bekommt eine "Highschool-Musical-Boyband mit Knarren" zugeteilt. Doch als jemand versucht Mike umzubringen, muss Marcus zurück ins Team. Ein letztes Mal gehen die zwei knallharten Cops auf Jagd, aber nicht ohne coole Sprüche und atemberaubende Stunts.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Mitwirkende:
Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
26.01.2020 00:36 Uhr

Martin Lawrence ist witzig. Aber der Rest... naja... dieser Film ist unnötig gewesen. Braucht kein Mensch. Und... so leid es mir tut: Charles Melton sieht in dem Film aus, als hätte er mind. eine Gesichts-OP hinter sich.

Kommentar von GoldSaver
17.01.2020 14:51 Uhr

Vielleicht schaue ich mir den FIlm mal an, aber Geld werde ich nicht dafür ausgeben, dafür haben mir die anderen Teile nicht gut genug gefallen.