Bad Boy

Actionthriller | FSK k.J. | Spieldauer 135 Min.



Bad Boy


FSK 0 2D

Länge 135 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Actionthriller

Zwei Brüder, Piotr und Pawel, sind einander fremd geworden.

Piotr ist Polizist, Pawel lebt im Untergrund. Er treibt sich in der korrupten Halbwelt der Fußballclubs herum. Dort werden Wetten manipuliert und Geld gewaschen. Als Pawel im Gefängnis landet, will Piotr ihm heraushelfen. Piotrs Freundin, eine Anwältin, übernimmt das Mandat. Doch sie ist fasziniert von Pawel und verliebt sich in den Kriminellen Bruder ihres Freundes. Was nun?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Patryk Vega
Mitwirkende:
Andrzej Grabowski, Antoni Królikowski, Maciej Stuhr

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
20.10.2020 21:26 Uhr

Leider nichts für mich und die untertitel sind sehr anstrengend zu verfolgen.

Kommentar von Frieder57
18.08.2020 01:15 Uhr

Kein Film für mich, viel zu gewalttätig und auch dazu mit englischen Untertiteln.

Kommentar von Glenni
06.06.2020 13:10 Uhr

Muss man den Film gesehen haben ? Ich denke nein .Eine Story die wie ein Abklatsch und auch so aussieht . Gewaltverherrlichender sinnfreier Triller der seine Freunde finden wird.

Kommentar von Pretty_Woman
19.04.2020 22:41 Uhr

Warum erinnert mich dieser Trailer ganz stark an den Film "Hooligans"? Ich denke, dass es ein Abklatsch ist. Werde ihn mir deswegen nicht ansehen. Warscheinlich wird man nichts neues sehen...

Kommentar von Annasofie
13.04.2020 11:57 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe den Sinn nicht und er ist mir zu frauenfeindlich.

Kommentar von RockJuwel
24.03.2020 16:31 Uhr

In diesen Film ist mir zu viel Gewalt werde ihn nicht im Kino noch in TV schauen

Kommentar von szhusky
10.03.2020 07:15 Uhr

Ein vor Gewalt strotzender Film, der mich in keinster Weise interessieren kann.

Kommentar von billy6
09.03.2020 22:10 Uhr

Der Film sagt mir überhaupt nicht zu, zumal mit Untertiteln und die auch noch in englisch.

Kommentar von Josykim
07.03.2020 08:41 Uhr

Auf einen solchen Film mit Untertiteln kann ich mich nicht konzentrieren. DArauf kann ich sehr gern verzichten, da auch die Spannung nicht mehr dabei ist.