Back to Maracanã

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 92 Min.



Back to Maracanã


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Drama

Roberto ist frisch geschieden und wohnt bei seinem Vater Samuel in Tel Aviv. Die beiden lieben den brasilianischen Fußball - anders als Robertos Sohn. Der findet Fußball genauso langweilig wie seinen Vater und Großvater. Als Samuel erfährt, dass er bald sterben wird, kratzt er seine Ersparnisse zusammen. Zu dritt fliegen sie nach Brasilien, wo gerade die Weltmeisterschaft stattfindet. Sein Traum ist es, noch einmal das Maracanã-Stadion zu sehen.

Verleih:
JIP Filmproduktion
Regisseur:
Jorge Gurvicks
Mitwirkende:
Antonio Petrin, Asaf Goldstien, Hadas Kalderon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
13.08.2019 10:01 Uhr

Eine wenig überzeugende Story, die nicht gerade Lust macht dafür ins Kino zu gehen. Würde ich mir nicht mal im Fernsehan anschauen.

Kommentar von Paidfull2019
25.07.2019 10:26 Uhr

Wieder ein Film über Familie, Beziehung ect. Aber rund um das Thema Fussball. Für mich interessant.

Kommentar von GoldSaver
18.07.2019 09:46 Uhr

Neee, Drama und dann so eine Story? Zwei gute Gründe den Film nicht zu schauen.

Kommentar von Annasofie
09.07.2019 19:33 Uhr

Die Story ist ja auch nichts neues. Muss ich nicht im Kino sehen. Da ist mir die Zeit zu schade.