Aznavour by Charles

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 83 Min.



Aznavour by Charles


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 17.06.2021
Dokumentarfilm

Im Jahr 1948 bekam Charles Aznavour von Edith Piaf eine Paillard-Bolex-Kamera - es war die erste Kamera, die Charles besaß und sie blieb immer in seinem Besitz.

Bis 1982 filmte er täglich mehrere Stunden. Wohin er auch ging, seine Kamera war stets dabei. Mit ihr hielt er alles fest: sein Leben, seine Reisen, seine Liebsten und seine Langeweile. Kurz vor seinem Tod beschloss er, mit Marc di Domenico einen Film zu machen - seinen Film.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Marc di Domenico, Charles Aznavour

Alle Bilder zu "Aznavour by Charles":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
18.04.2021 00:47 Uhr

Leider kein Trailer vorhanden, Dokumentationen schaue ich im Kino nicht an, im Fernsehen schon eher.

Kommentar von July93
17.04.2021 20:14 Uhr

Leider ist auch hier wieder kein Trailer verfügbar, so kann ich keine genaue Beschreibung abgeben

Kommentar von conny71
17.04.2021 09:10 Uhr

der trailer fehlt leider, aber dokumentarfilme schaue ich mir gerne an. aber lieber im tv als im kino.

Kommentar von cagliostro
12.04.2021 12:35 Uhr

Hier ist leider kein Trailer vorhanden.. Aber auch egal, da Dokus für mich im Kino nicht in Frage kommen..

Kommentar von Frieder57
07.04.2021 04:15 Uhr

Leider war hier auch noch kein Trailer vorhanden, aber ich mag die Lieder von Charles Aznavour.