Aznavour by Charles

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Aznavour by Charles


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Kinostart am 20.05.2021
Dokumentarfilm

Im Jahr 1948 bekam Charles Aznavour von Edith Piaf eine Paillard-Bolex-Kamera - es war die erste Kamera, die Charles besaß und sie blieb immer in seinem Besitz.

Bis 1982 filmte er täglich mehrere Stunden. Wohin er auch ging, seine Kamera war stets dabei. Mit ihr hielt er alles fest: sein Leben, seine Reisen, seine Liebsten und seine Langeweile. Kurz vor seinem Tod beschloss er, mit Marc di Domenico einen Film zu machen - seinen Film.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Marc di Domenico, Charles Aznavour

Alle Bilder zu "Aznavour by Charles":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren