Axolotl Overkill

Drama | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Axolotl Overkill


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. | Erschienen am 29.06.2017
Drama | Constantin Film

Mifti ist 16 und verkörpert alle gesellschaftlichen und psychischen Krisen der deutschen Gegenwart. Und sie lebt in Berlin. Ihre Mutter ist tot, ihr Vater ein unsolider Künstlertyp. Erwachsene und Schule sind für sie unwichtig. Die Affäre mit Alice wirft die pseudo-abgeklärte Mifti jedoch aus der Bahn. Also noch mehr Party und eine Liaison mit Schauspielerin Ophelia. Als Alice wieder auftaucht, droht der Kurzschluss.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Helene Hegemann
Mitwirkende:
Jasna Fritzi Bauer, Arly Jover, Mavie Hörbiger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
07.11.2017 00:55 Uhr

kein Film, zumindest nach dem Filmtrailer, den ich mir anschauen wollte, dann doch lieber eine "romantische Komödie"

Kommentar von szhusky
27.10.2017 10:15 Uhr

Ein klassisches deutsches Allerweltsdrama, das nach Betrachten des Trailers wenig anschauenswert erscheint. Nein Danke.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 12:23 Uhr

Ein deutsches Allerweltsdrama um ein junges Mädchen das mit gesellschaftlich Problemen zu kämpfen hat. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 10:58 Uhr

naja...das ist kein film den ich mir jemals irgendwo anschauen werde. uninteressant.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 08:07 Uhr

Das ist kein Drama was mich so überzeugt als das ich dafür ins Kino gehen muss.