Axiom Film

Kinofilm



Axiom Film


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am
Drama

Julius aus Berlin arbeitet als Museumswächter.

Aufgrund seines Charmes und seiner unbeschwerten Art ist er bei seinen Kollegen äußerst beliebt. Um eine noch bessere Beziehung zu seinen Kollegen aufzubauen, lädt Julius alle zu einem gemeinsamen Segeltörn auf dem Boot seiner Familie ein. Doch auf hoher See beginnt die freundliche Fassade von Julius zu bröckeln und es erhärtet sich der Verdacht, dass er nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Jöns Jönsson
Mitwirkende:
Moritz von Treuenfels, Ricarda Seifried, Thomas Schubert

Alle Bilder zu "Axiom":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Axiom"
vorhanden.