Away - Vom Finden des Glücks

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 76 Min.



Away - Vom Finden des Glücks


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Animation

Ein Junge überlebt einen Flugzeugabsturz.

Er konnte sich noch rechtzeitig mit dem Fallschirm retten. Nun landet er auf einer scheinbar unbewohnten Insel. Er ist alleine - oder doch nicht? Zunächst findet er einen kleinen Vogel, mit dem er sich anfreundet. Dann aber ist ihm ein schwarzer Riese auf den Fersen. Der Junge möchte nur wieder nach Hause. Doch dafür muss er die Gefahren, die auf der seltsamen Insel lauern, überwinden.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Gints Zilbalodis

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
20.07.2020 22:56 Uhr

Mir ist bewusst, was der Macher dieses Filmes ausdrücken möchte. Und ich finde ihn auch besser, als (fast) alle anderen Animationsfilme. Allerdings würde ich dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von heidihoo
29.06.2020 19:30 Uhr

man kann sicher gut mal Abschalten und einfach nur zusehen. Ich finde ihn herzig

Kommentar von szhusky
19.06.2020 12:41 Uhr

Ein Animationsfilm, der mich nach Betrachten des Trailers nicht wirklich überzeugen kann.

Kommentar von GoldSaver
17.06.2020 12:06 Uhr

Generell finde ich Animationsfilme ganz gut und schaue mir die auh öfter mall an, aber dieser hier trifft meinen Geschmack gar nicht.

Kommentar von Annasofie
18.04.2020 17:38 Uhr

Dieser Animationsfilm gefällt mir überhaupt nicht. Die Zeichnungen finde ich gar nicht gelungen.