Avengers: Infinity War

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 156 Min.



Avengers: Infinity War


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 156 Min. | Erschienen am 26.04.2018
Fantasy | Disney

Die Avengers sind die ganze Zeit an der Nase herumgeführt worden! Ihre Missionen wurden von dem Superbösen Thanos gesteuert. Sein Ziel: alle sechs Infinity-Steine sammeln. Nun holt er zum finalen Schlag aus. Mit einer intergalaktischen Armee will er die Erde auslöschen und zu gottgleicher Macht gelangen. Einmal mehr müssen die Avengers zusammenhalten und diesmal wohl das ganze Universum vor dem Untergang bewahren.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Anthony Russo, Joe Russo
Mitwirkende:
Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Robert Downey jr.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Fransimko
13.05.2018 22:44 Uhr

Den Trailer fand ich gut. Nicht überwältigend aber ganz ok. Weiß nicht ob ich mir diesen Film im Kino anschaue.

Kommentar von polopat
10.05.2018 12:10 Uhr

Cooler trailer bin fan von marvel. Hogfentlich kommt er badmld zu und ins kino

Kommentar von Chrissy0311
05.05.2018 19:01 Uhr

Toll, für den Film würde ich sogar ins Kino gehen, ist wirklich sehr vielversprechend.

Kommentar von MHSommer
03.05.2018 07:29 Uhr

naja es geht so wen ich den mir anschaue dann zuhause aber nicht im Kino

Kommentar von Steini2703
02.05.2018 12:03 Uhr

Der Trailer scheint mir sehr gut zu sein, Da lohnt sich bestimmt ein Kinobesuch.

Kommentar von betties
02.05.2018 05:55 Uhr

Ich bin eingeladen worden, also werde ich es genießen mir den Film anzuschauen, freue mich schon.

Kommentar von betties
02.05.2018 05:54 Uhr

Ich bin eingeladen worden, also werde ich es genießen mir den Film anzuschauen, freue mich schon.

Kommentar von GoldSaver
30.04.2018 16:10 Uhr

Anschauen werde ich mir den Film sicherlich, allerdings wohl eher zu Hause im Pay-TV, als im Kino.

Kommentar von EathanHunt
30.04.2018 08:55 Uhr

smile ... popcorn kino pur! ich liebe es :-). jepp, ein so fantastischen blödsinn mag ich. kino ich komme!

Kommentar von Primera0304
29.04.2018 11:17 Uhr

Disney Filme sind alle schön und sehenswert. Da lohnt sich auf jeden Fall immer der Kinobesuch.

Kommentar von pidder
28.04.2018 20:52 Uhr

der Film hat ein paar nette Elemente, kann mich aber nicht so ganz davon überzeugen, hierfür Geld auszugeben...

Kommentar von nurichb
27.04.2018 15:27 Uhr

endlich ist dieser film im kino, auf den freue ich mich am meisten, schon lange drauf gewartet.

Kommentar von richy116
27.04.2018 11:13 Uhr

Guter Film würde mir den auch kaufen für Kinder auch zu empfehlen lustig

Kommentar von Waltraud
27.04.2018 00:55 Uhr

Im Kontrast zu den ersten gelungenen Streifen dieser Reihe wirkt das alles sehr künstlich

Kommentar von Wendelin
26.04.2018 19:52 Uhr

Der Kampf: Gut gegen Böse. Und am Ende gewinnt ... Da weiß man, was man hat. Popcorn-Kino. Da geh ich rein!

Kommentar von SnagaLP
24.04.2018 19:12 Uhr

hallo
den film werde ich im kino gucken und bin gespannt wie der film ist.
freue mich schon drauf

Kommentar von francisco20
23.04.2018 23:34 Uhr

Wow!! Endlich geht es weiter.Und endlich tritt Thanos selbst auf den Plan und zeigt uns sein Gesicht.

Kommentar von szhusky
23.04.2018 19:09 Uhr

Endlich wieder ein neuer Film der Avengerreihe. Als Marvel-Fan ein absolutes Muss.

Kommentar von tonnus
21.04.2018 15:19 Uhr

Avengers!Wie immer ein großes Spektakel.Ich denke das ist klassisches Popcorn-Kino vom feinsten.Kein Nachdenken...nur schauen.Muss auch einmal sein.

Kommentar von Jogi1903
20.04.2018 19:53 Uhr

Ein neuer avengers fil, ich glaube da lohnt es sich ins Kino zu gehen.
Werde ich mir anschauen.

Kommentar von Frieder57
19.04.2018 00:16 Uhr

Science Fiction und Fantasyfilme sind überhaupt nicht mein Ding werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
17.04.2018 11:45 Uhr

Es gibt Fantasy Filme mit Anspruch. Dieser gehört sicher nicht dazu. Aber wer es mag.