Avengers: Infinity War 3D

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 149 Min.



Avengers: Infinity War 3D


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 149 Min. | Erschienen am 26.04.2018
Fantasy | Disney

Die Avengers sind die ganze Zeit an der Nase herumgeführt worden! Ihre Missionen wurden von dem Superbösen Thanos gesteuert. Sein Ziel: alle sechs Infinity-Steine sammeln. Nun holt er zum finalen Schlag aus. Mit einer intergalaktischen Armee will er die Erde auslöschen und zu gottgleicher Macht gelangen. Einmal mehr müssen die Avengers zusammenhalten und diesmal wohl das ganze Universum vor dem Untergang bewahren.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Joe Russo, Anthony Russo
Mitwirkende:
Robert Downey jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
30.04.2018 16:14 Uhr

Ich werde mir den Film ansehen, aber auf keinen Fall in 3D und wohl eher auch zu Hause, als im Kino.

Kommentar von Waltraud
27.04.2018 00:53 Uhr

Die ersten Marvel-Streifen dieser Darstellerische waren noch gut, hier wird es immer künstlicher

Kommentar von szhusky
23.04.2018 19:12 Uhr

Endlich wieder ein Film der Avengerreihe. Als Marvel-Fan ein absolutes Muss.