Avengers: Endgame

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 181 Min.



Avengers: Endgame


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 181 Min. | Erschienen am 24.04.2019
Fantasy | Walt Disney Company

Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

Verleih:
Walt Disney Company
Regisseur:
Anthony Russo, Joe Russo
Mitwirkende:
Robert Downey jr., Scarlett Johansson, Bradley Cooper


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
21.05.2019 08:51 Uhr

spannender trailer. ein uss für jeden marvel fan. ich denke, da ist ein abend im kino angesagt.

Kommentar von szhusky
19.05.2019 07:46 Uhr

Der Film ist wie immer genau das Richtige für Marvel- und Superheldenfans. Mir hat er gefallen.

Kommentar von Momo1995
01.05.2019 12:50 Uhr

Marvel ist so gar nichts meins. Und damit ich den Film auf keinen Fall gucke habe ich mich auch schön spoilern lassen.

Kommentar von Beate1965
28.04.2019 20:16 Uhr

Werde mir Avengers Endgame bestimmt anschauen im Kino
steh da drauf auf solche Art Filme

Kommentar von cerberus1a
24.04.2019 22:19 Uhr

Unbedingt ansehen, lohnt sich sicher wie für die anderen Teile auch dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von GoldSaver
24.04.2019 19:10 Uhr

Angeblich soll der Film ja noch besser und noch mehr eninspielen, als der letzte Teil. Ich bin da zwar noch skeptisch, aber hoffe es mal.

Kommentar von Annasofie
18.04.2019 18:45 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr. Tolle Effekte und tolle Schauspieler. Wer Fantasy mag, ein Muss.